Jul

6

Sommerurlaub für alleinerziehende Singles mit Kind

Inzwischen sind fast überall in Deutschland Sommerferien. Alleinerziehende, die mit ihrem Kind alleine in den Urlaub fahren wollen, aber noch keine passende Reise gefunden haben, sollten sich einmal die Gruppenreisen für Alleinerziehende Singles mit Kind ansehen, die der Veranstalter Singlemama.de in den Sommerferien 2014 anbietet. Die Palette der Angebote reicht vom Sommerurlaub an der kroatischen Küste, über spezielle Single mit Kind Segeltouren bis hin zum Urlaub am Badesee in Deutschland.

Das Konzept der Urlaube für Alleinerziehende

Eines haben alle Reisen jedenfalls gemeinsam: sie sind als Gruppenreisen speziell für Alleinerziehende konzipiert. Das bedeutet, das hier niemand wirklich alleine in den Urlaub fährt. Die Erwachsenen verreisen mit anderen Eltern in der gleichen, oder einer ähnlichen Lebenssituation, die Kinder finden am Urlaubsort sofort neue Spielkameraden. Alle Reisen werden von Anfang bis Ende durch eine Reiseleitung begleitet, die gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge mit der Reisegruppe anbietet. Gekocht wird gemeinsam, das schont die Urlaubskasse. Das gemeinsame Kochen führt dazu, das die Gruppe schneller zusammenwächst, denn am Anfang der Reisen kennt niemand den anderen bisher persönlich. Und noch etwas haben die Single mit Kind Reisen gemeinsam: Es wird auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zwischen Männern und Frauen geachtet. So ist ganz nebenbei, ob gewollt, oder ungewollt ein gewisser Flirtfaktor spürbar.

Alle Reisen für Alleinerziehende im Sommer 2014 in der Übersicht

Alleinerziehende, die jetzt neugierig geworden sind und noch einen passenden Sommerurlaub für sich und ihr Kind suchen, finden alle Reiseangebote in diesem Sommer in der Übersicht unter Urlaub für Alleinerziehende im Sommer 2014 auf der Homepage des Anbieters Singlemama.


Comments are closed.